News

Unser Facebook Feed

 

Bosz´s Woche der Wahrheit!
Dienstagabend gegen Tottenham und Samstag gegen die Blauen. Das kann ja was werden …
Die bereits jetzt schon lauten Stimmen, könnten nach diesen Spielen noch um Einiges lauter werden, sollten, auch diese beiden Spiele verloren werden.
Trainer, und vor allem die Mannschaft aufm Platz, müssen sich Dienstag ab 20:45Uhr mehr als nur den Arsch aufreißen!
Doch wollen wir auch mal an dieser Stelle nicht alles schlecht reden und lieber auf ein geiles Spiel, Engagement unserer Jungs und hoffentlich endlich mal drei Punkte hoffen, um wenigstens das Ticket für die Euro League zu sichern.
Das Padres öffnet wie immer um 19:09Uhr Ihre Pforten und nimmt uns herzlich in Empfang.
Kommts vorbei. Wir freuen uns auf EUCH!
SGG
Eure MBs
... See MoreSee Less

Ballspielverein Borussia vs. tottenham

November 21, 2017, 8:45pm - November 21, 2017, 11:45pm

Bosz´s Woche der Wahrheit! Dienstagabend gegen Tottenham und Samstag gegen die Blauen. Das kann ja was werden … Die bereits jetzt schon lauten Stimmen, könnten nach diesen Spielen noch um Einiges ...

View on Facebook

+++HÖMMA SPETZL+++
🕇Quo vadis Borussia? Zum Glück war es heute nur der VFB, andernfalls wären wir wohl nicht nur mit 2 Gegentoren zurück nach Hause geschickt worden. Was ist los mit den Jungs? Ist ja nicht so, als hätten wir Pech, nein es ist Unvermögen. Wie kann man so einen Stolperer da vorne ins Sturmzentrum stellen? Wieso kommt kaum ein Pass über 5 Meter an? Weshalb ist der Kopf nicht frei? Quo vadis Borussia?

Wir können verlieren, aber bitte nicht so!
Es kommen jetzt Spiele, da geht's um mehr, um viel mehr als nur 3 Punkte. Also reißt euch endlich zusammen ... und am Besten den Ars.. auf.
Nur der BVB
... See MoreSee Less

View on Facebook

Na dann sind wir doch mal gespannt, wie sich unsere Jungs nach der Länderspielpause in Stuttgart präsentieren …
Nach herausragenden Leistungen Anfang der Saison, mussten wir in den letzten Spielen auf Erfolgserlebnisse verzichten. Hoffen wir mal, dass unsere Jungs gestärkt aus der Pause herauskommen und (endlich) wieder nen Dreier einfahren.
Das Padres öffnet am Freitag um 19:09Uhr und zeigt das Spiel live über Eurosport Player.
Wir freuen uns auf EUCH.
SGG
Eure MBs
... See MoreSee Less

Stuttgart vs. Borussia Dortmund

November 17, 2017, 8:30pm - November 17, 2017, 11:30pm

Na dann sind wir doch mal gespannt, wie sich unsere Jungs nach der Länderspielpause in Stuttgart präsentieren … Nach herausragenden Leistungen Anfang der Saison, mussten wir in den letzten Spielen...

View on Facebook

+++HÖMMA SPETZL+++
Wat willste hier noch Woche um Woche schreiben, dass es noch schlimmer geworden ist? Zu dämlich die riesen Torchancen im Kasten unterzubringen und den Gegner mit einem katastrophalen Abwehrverhalten zum Toreschießen einladen! Von wegen wir spielen aggressiver, wir stören den Gegner etc., NICHTS war das! Jeder andere hätte die Bauern mit den Tormöglichkeiten geschlagen! Eine Offenbarung, ein Verhalten aufm Platz, was einfach nicht geht. Den Arsch musst dir aufreißen, wenn es spielerisch nicht klappt. Klar sind sie viel gelaufen, aber ins Leere. Und warum lasse ich nicht mal Spieler spielen, die wenigstens dies tun würden, z.B. Neven! Die drei oder vier Jungs aufm Platz, die es versucht haben, reichen einfach nicht. Wenn jetzt wieder einer was von Fortschritt redet, dann gehört der in die Klappse! Am nächsten Spieltach ziehen dann auch noch die Blauen vorbei und wir grinsen weiter und sagen, alles wird gut, oder was? Abstiegskampf oder Pokale , Pokale holen wir so nicht und Abstiegskampf musste mit Herz, Leidenschaft und Emotionen angehen. Davon sieht man nichts. Traurig! Feuer frei für die ewigen Optimisten und die der Fraktion alles Scheiße, Trainer raus. Wie seht ihr das?

Nur der BVB!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Tja, was darf man nach den letzten Spielen unseres BVB, für das Spiel gegen die Roten am Samstag erwarten? Einen Kantersieg als Trotzreaktion? Ein langweiliges Taktikspiel ohne Emotionen? Oder, vielleicht sogar auf eine nicht allzu hohe Niederlage hoffen?
Naja, sagen wir es mal so, wir erwarten auf jeden Fall den allerhöchsten Einsatz unserer Jungs!
Erwarten, werden uns die Jungs und Mädels aus dem Padres ab 17:09Uhr mit gekühltem Bier und guter Laune!
Es darf nun auch wieder in voller Lautstärke gejubelt und gefeiert werden … 😉
Wir freuen uns auf EUCH!
SGG
Eure MBs
... See MoreSee Less

Borussia Dortmund vs. bauern

November 4, 2017, 6:30pm - November 4, 2017, 9:30pm

Tja, was darf man nach den letzten Spielen unseres BVB, für das Spiel gegen die Roten am Samstag erwarten? Einen Kantersieg als Trotzreaktion? Ein langweiliges Taktikspiel ohne Emotionen? Oder, viell...

View on Facebook

+++HÖMMA SPETZL+++
Jetzt haben wir es amtlich. Die CL-Reise endet dieses Jahr. Mit dem Ergebnis ist auch klar, daß dies nichts mit CL zu tun hat und wir deshalb verdient nicht das Achtelfinale erreichen werden. Dabei hat es heute doch garnicht mal so schlecht begonnen, im Vergleich zu den letzten Wochen. Da führst du in diesem Spiel gegen Apoel Nikosia verdient und verpasst trotz großer Chancen das zweite Tor zu machen. Kommst dann aus der Pause und mit dem ersten Torschuß trifft der Gegner. Nach dem Ausgleich war es wieder da, dass Gefühl heute geht nix mehr. Aber woran liegt es? Nur am Trainer und seinem System? Nur an den Spielern und dem vermeintlichen Unvermögen in den entscheidenden Situationen? Einfach nur am Pech, sprich am fehlenden Glück? Von jedem etwas? Nein, es ist die pure Angst vorm Versagen, welches nun Spiel für Spiel mehr die Oberhand gewinnt. So bekommen wir in den kommenden Spielen richtige Klatschen. Hoffen wir, dass etwas passiert, was diesen Trend stoppt.
Nur der BVB!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ab 20:45Uhr rollt der Ball im Westfalenstadion. Und obwohl in Bayern ein stiller Feiertag ist, hat das Padres heute für uns geöffnet.
Ab 19:09Uhr werden alle Schwarz-Gelben in Empfang genommen. Jedoch weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass es heute etwas anders als gewohnt ablaufen wird. Denn großes Gejubel, ausgelassene Stimmung und laute Mukke sind auf Grund des „stillen“ Feiertages nicht gestattet.
Sollten wir uns nicht an diese Anweisungen halten, droht dem Padres eine Geldbuße und wir verwehren uns automatisch das Recht, auch an zukünftigen stillen Feiertagen ein Spiel unserer geliebten Borussia dort sehen zu können.
Wir freuen uns dennoch auf jeden Einzelnen von EUCH.
SGG
Eure MBs
... See MoreSee Less

Borussia Dortmund vs. apoel

November 1, 2017, 8:45pm - November 1, 2017, 11:45pm

Ab 20:45Uhr rollt der Ball im Westfalenstadion. Und obwohl in Bayern ein stiller Feiertag ist, hat das Padres heute für uns geöffnet. Ab 19:09Uhr werden alle Schwarz-Gelben in Empfang genommen. Jed...

View on Facebook

Die geilste, die heftigste, die krasseste Halloween Party findet wo statt? Natürlich! Im neuen Zuhause der Münchner Borussen – im Padres!
Ihr wollt Cocktails schlürfen, euch mit anderen gruseligen Kostümen messen und euch fette Beats um die Ohren hauen lassen? Dann kommt´s vorbei und feiert was das Zeug hält.
Die Crew des Padres empfängt euch ab19:09Uhr.
LET THE PARTY START!
... See MoreSee Less

Halloween Party

Oktober 31, 2017, 7:00pm - November 1, 2017, 3:00am

So liebe Freunde Die Wies'n ist überstanden doch die nächste Feier steht schon an!!! Richtig, es ist zeit für Halloween wer also von euch am 31.10. 2017 noch nichts vorhat, der sollte bei uns vor...

View on Facebook

+++HÖMMA SPETZL+++
Wie am Dienstag abgekündigt, nicht immer wird gegen einen Drittligisten gespielt. Eine Katastrophe heute das Spiel in Hannover und vor allem beteiligt die eigene Mannschaft. Da denkst du, du hast stimmungstechnisch ein Heimspiel und dann bekommst auf dem Rasen ein grausames gekicke zu sehen. Klar war der Rasen ein Acker, klar war das nie und nimmer ein Elfer, aber du kommst zwei mal zurück und das eher überraschend, und dann lässt dich wieder und wieder mit der selben Masche verarschen. Der bis dahin Beste geht dann auch noch mit Rot vom Platz. Nach dem abermaligen Rückstand und mit einem Mann weniger war zumindest zeitweise bei dem einen oder anderen Einsatz zu sehen. Aber das reichte nicht um am Ende als verdienter Verlierer das Spielfeld zu verlassen. Erschreckend wie einfach man Woche um Woche Gegentore kassiert und vor dem gegnerischen Tor unwahrscheinlich schwach und unkonzentriert ist. Fehlende Flexibilität, Einsatzwille und Motivation ist aber nicht nur ein Problem der Spieler, hier kommt auch der Trainer ins Spiel - oder wie seht ihr das? Wenn das so weiter geht, dann ist sowohl bald europäisch schnell Schluss und in der Liga der Fall nach unten vorprogrammiert. Tabellenführung futsch und die Unruhe wird kommen wenn sich nichts ändert! Hoffentlich konzentrieren sich alle langsam mal wieder auf das Wesentliche und reden nicht ständig über Ziele wie die deutsche Meisterschaft. Was bleibt noch zu sagen ... Mund abputzen, Strich drunter und jetzt alle mit vollem Einsatz die kommenden Spiele angehen. Denn das Eine sollte man nicht vergessen, wir halten fest und treu zusammen! Nur der BVB
... See MoreSee Less

View on Facebook

Auswärts in Hannover.

Ein klassisches BL-Spiel, gegen einen klassischen Gegner, zur klassischen Zeit um 15:30Uhr an einem Samstag.
Nach teilweise durchwachsenen Spielen in den letzten Wochen und vor spannenden Spielen in den kommenden Wochen, wäre so ein klassisches 3:0 für unsere Jungs doch mal ganz passend, oder?!?
Gemeinsam mit uns verfolgen könnt ihr die Partie im Padres am Sendlinger Tor. Geöffnet wird um 14:30Uhr.
SGG
Eure MBs
... See MoreSee Less

96 vs. Borussia Dortmund

Oktober 28, 2017, 3:30pm - Oktober 28, 2017, 6:30pm

Auswärts in Hannover. Ein klassisches BL-Spiel, gegen einen klassischen Gegner, zur klassischen Zeit um 15:30Uhr an einem Samstag. Nach teilweise durchwachsenen Spielen in den letzten Wochen und vo...

View on Facebook

Online News