News

Unser Facebook Feed

 

+++HÖMMA SPETZL+++
Von der Schlammschlacht aus Gladbach zur Wasserschlacht ins Mapei Stadium. Zumindest war es auf der Tribüne ein Kampf. Ein Kampf Schwarz Gelb gegen das Wasser und die Kälte.
Auf dem Platz war es eher das Spiel von Bergamo. Die jedenfalls haben uns heute das Leben ziemlich schwer gemacht. Wenige Phasen des Spiels gehörten uns, und dennoch sind wir eine Runde weiter. 1:1 am Ende. Ein Fehler in Bergamos Abwehr reichte uns, um Europapokalträume weiterhin träumen zu dürfen. Insgesamt betrachtet sicherlich ein glückliches Weiterkommen, aber wer fragt morgen schon danach. Wir Spielen unsere Spiele wenigstens zu Ende und der Erfolg stellt sich ein. Mal sehen wo es in der kommenden Runde hingeht. Nur der BVB
... See MoreSee Less

View on Facebook

Obacht!
Seid 19:09Uhr (und auch bei künftigen Spielen) gibt es leckere Currywurst für nen schmalen Taler!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Tja, und schon ist es da. Das erste Entscheidungsspiel 2018.
Nach einem knappen 3:2 im Hinspiel, geht es am Donnerstagabend ab 21:05Uhr um den Einzug ins Achtelfinale der Euro League.
Das ist wieder eines jener Spiele, wo wirklich ALLES drin ist – vom Kantersieg bis zur absoluten Blamage. Was denkt ihr, wie geht´s aus?
Wir, die Münchner Borussen, und die Crew des Padres sind auf jeden Fall optimistisch und gehen vom Weiterkommen aus. Geöffnet ist das Padres ab 19:30Uhr.
Kommts vorbei und feiert mit uns den Sieg über die Italiener.
SGG
Eure MBs
... See MoreSee Less

Atalanta vs. Borussia Dortmund

Februar 22, 2018, 9:05pm - Februar 22, 2018, 11:55pm

Tja, und schon ist es da. Das erste Entscheidungsspiel 2018. Nach einem knappen 3:2 im Hinspiel, geht es am Donnerstagabend ab 21:05Uhr um den Einzug ins Achtelfinale der Euro League. Das ist wieder ...

View on Facebook

+++HÖMMA SPETZL+++
Die Schlammschlacht von Gladbach, am Ende glücklich mit 0:1 gewonnen und weitere 3 Punkte mit nach DO genommen. Heute hatten wir zwei Matchwinner. Der eine ganz klar Marco is back Reus mit einem traumhaften Tor, und der andere unserer Mann im Tor Roman. Dieser erwischte heute einen Sahnetag.
Insgesamt hat das Team eine gute kämpferische Leistung gezeigt, trotz der zu viel zugelassenen Torchancen. Für technische Kabinettstückchen war auf diesem Acker aber auch kein Platz. BL-Untauglich ohne wenn und aber!
Die kleinen Schritte werden konkreter, wenn auch mit Glück, und lassen langsam wieder hoffen auf bessere, schönere, überlegenere Spiele unserer Jungs.
Jetzt volles Augenmerk auf Atalanta und in Europa einen weiteren Schritt machen. Nur der BVB.
... See MoreSee Less

View on Facebook

In den letzten drei Spielen (BL + EL) konnten unsere Borussen jeweils drei Punkte einfahren.
Ob wir diese Mini-Serie fortführen können, werden wir Sonntagabend nach Abpfiff gegen 19:50Uhr sehen.
Auswärts, nämlich in Gladbach, ist unsere Mannschaft zu Gast.
Wir, die Münchner Borussen, werden wie immer in unserem Zuhause – dem Padres – ab 17Uhr in Empfang genommen.
Kommt´s vorbei.
Wir freuen uns auf EUCH!
SGG
Eure MBs
... See MoreSee Less

Gladbach vs. Ballspielverein Borussia

Februar 18, 2018, 6:00pm - Februar 18, 2018, 9:00pm

In den letzten drei Spielen (BL + EL) konnten unsere Borussen jeweils drei Punkte einfahren. Ob wir diese Mini-Serie fortführen können, werden wir Sonntagabend nach Abpfiff gegen 19:50Uhr sehen. Aus...

View on Facebook

+++HÖMMA SPETZL+++
Madrid, Manchester, Barcelona oder Turin? Das war letztes Jahr! Jetzt geht's richtig nach Europa - Europa League hieß es heute am frühen Abend und Gegner war und ist Atalanta Bergamo.
Was bekamen wir zu sehen? Ein Spiel, welches an alte Europapokalspiele der Borussia erinnerte. Nicht unbedingt spielerisch, aber dafür vom Spielverlauf und vom Einsatz. 3:2 gewinnen wir das Hinspiel und haben uns somit eine Ausgangsposition verschafft, welche auf ein Weiterkommen hoffen lässt. Dafür müssen die Jungs jedoch beim Rückspiel konzentriert sein und nicht wieder eine 15 minütige Phase im Spiel haben, welche alle Träume platzen lässt.
Europapokal, ach wie lieben wir dich. Freuen wir uns auf's Rückspiel nächste Woche.
Nur der BVB.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Atalanta zu Gast im Westfalenstadion.
Erneut versuchen wir den letzten noch fehlenden Pokal in unserer Vereinsgeschichte zu gewinnen.
Am 15.02.2018 können wir die besten Voraussetzungen dafür schaffen. Die Italiener sind eigentlich ein machbarer Gegner, oder?
Um 19Uhr (!) wird im WS angepfiffen. Eine Stunde vorab öffnet das Padres.
Da wir mit vielen Schwarz-Gelben rechnen, erscheint bitte rechtzeitig und sichert euch eure Plätze.
Wir freuen uns auf EUCH!
SGG
Eure MBs
... See MoreSee Less

Borussia Dortmund vs. atalanta

Februar 15, 2018, 7:00pm - Februar 15, 2018, 10:00pm

Atalanta zu Gast im Westfalenstadion. Erneut versuchen wir den letzten noch fehlenden Pokal in unserer Vereinsgeschichte zu gewinnen. Am 15.02.2018 können wir die besten Voraussetzungen dafür schaff...

View on Facebook

+++HÖMMA SPETZL+++
Nervenaufreibend! Anders kann man diesen 2:0 Sieg gegen die Fischköppe aus Hamburg wohl nicht beschreiben. Es fehlt an allen Ecken und Enden in unserem Spiel. Ungenaue Pässe, nicht konsequent verteidigen und auch vorne nicht immer mit dem richtigen Näschen.
Aber was wollen wir uns beschweren? Drei Punkte im heimischen Westfalenstadion - was diese Saison bislang nicht so oft vor gekommen ist - einen Stürmer der trifft und was ganz wichtig ist, einen Kapitän! Marco is back. Auch wenn er noch keine großen Akzente setzen konnte, er war präsent, bot sich an und hat zumindest das gewisse Feuer auf'm Platz. Momentan müssen wir uns einfach mit kleinen Schritten zufrieden geben. Wenn am Ende Siege dabei heraus springen, um so besser. Aber jetzt kommen nicht der Tabellenletzte und Vorletzte, also alle gemeinsam für und mit unseren BVB.
Nur der BVB.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Zuhause gegen Hamburg.
Das ist eines jener Spiele, wo irgendwie alles drin ist.
Den Absteigern aus der Hansestadt wird es noch ein letztes Mal gewährt, den heiligen Rasen in unserem Westfalenstadion betreten zu dürfen.
Angepfiffen wird um 15:30Uhr. Das Padres öffnet wie immer eine Stunde vor Spielbeginn und wird euch mit gekühltem Tegernseer in Empfang nehmen.
Wir freuen uns auf EUCH.
SGG
Eure MBs
... See MoreSee Less

Borussia Dortmund vs. hsv

Februar 10, 2018, 3:30pm - Februar 10, 2018, 6:30pm

Zuhause gegen Hamburg. Das ist eines jener Spiele, wo irgendwie alles drin ist. Den Absteigern aus der Hansestadt wird es noch ein letztes Mal gewährt, den heiligen Rasen in unserem Westfalenstadion...

View on Facebook

An alle Feierwütigen: Die geilste Faschingsparty in München steigt nächste Woche im Padres! Wird bestimmt ne geile Sause! Kommts vorbei! 🤡🤠👽👻🕵️‍♂️ ... See MoreSee Less

Faschingsdienstag 2018

Februar 13, 2018, 4:00pm - Februar 14, 2018, 3:00am

So Freunde... es ist mal wieder soweit, Fasching in München steht vor der Tür. Viele von Euch kennen es schon aber für die, die es noch nicht wissen wir öffnen wie jedes Jahr ab 16 Uhr unsere T...

View on Facebook

Online News