Die Münchner Borussen

WIR HALTEN FEST UND TREU ZUSAMMEN

MÜNCHEN IST SCHWARZ GELB
Im Juli 2010 wurde von einer Handvoll Borussen der Fanclub „Münchner Borussen“ ins Leben gerufen. Ziel war es zunächst gleichgesinnte im Exil der bayrischen Metropole zu finden, um gemeinsam unseren geliebten Ballspielverein zu verfolgen. Was dann kam hätte keiner für möglich gehalten. Nach kurzer Zeit waren schon weit über 100 Mitglieder aktiv dabei und unterstützen uns in unserer Vereinsarbeit und natürlich auch unseren geliebten BVB.

Der Fanclub hat zum Ziel BVB Fans in München und näherer Umgebung zusammenzubringen und gemeinsam die Borussia zu unterstützen. Neben den Spielen, die live im Padres übertragen werden, organisieren wir auch Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen des BVB.

Wir freuen uns natürlich über jedes weitere Mitglied oder jeden weiteren Interessenten.

Wer Interesse hat und die schwarz gelben Farben trägt, der soll einfach im Padres an Spieltagen vorbeischauen und uns einfach ansprechen. Hier wird jeder freundlich empfangen, der unsere Liebe zur Borussia teilt. Für weitere Infos könnt ihr uns auch unter info@muenchner-borussen.de erreichen.

WO FIEBERN & FEIERN WIR?

 

Unsere Club Location: „Padres“

Blumenstraße 43, 80331 München

http://www.padres.de/

BEFREUNDETE FANCLUBS